Die Asphaltarbeiten – d.h. das Einbringen der Tragschicht und der Verschleißdecke – werden nach dem aktuellen Planungsstand vom 28./29. auf den 26. und 27. Mai (Dienstag und Mittwoch) vorgezogen.
Unabhängig von den Einbautagen ist jedoch Folgendes unbedingt zu beachten:
– Nach Abschluss der Asphaltarbeiten dürfen an den beiden darauffolgenden Tagen die Kreuzgasse als auch die Windener Straße von keinem Fahrzeug befahren werden (ggf. bis zum Sonntagabend)! Dadurch wird der Gefahr von bleibenden Schäden der Verschleißdecke als auch Abriebverschmutzungen im Bereich der Rinnen- und Gehwegbereiche vorgebeugt.
– Wir bitten auch zu beachten, dass abends vor dem Beginn der Asphaltarbeiten im Straßen- und Gehwegsbereich keine Fahrzeuge mehr abgestellt werden. Eine Wegfahrt ist dann nicht mehr möglich.
– Durch die Baufirma werden die Anlieger bis zum kommenden Freitagabend über die genauen Termine mit einem Flugblatt informiert.“
Anlieferungen zu den Höfen sollten somit, wenn möglich, noch vor Beginn der Asphaltarbeiten erfolgen – oder frühestens 2 Tage nach Fertigstellung.
Vielen Dank für die Beachtung dieser Vorgaben.